ZX-10R Forum
Galerie Go to the Main Page Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions

Arcade Spiele | Portal | Linkliste | Statistik | Sponsoren/Partner | | | Gästebuch | Homepage | Shop

ZX-10R Forum » ZX10R im Alltag » Allgemeines » Hat jemand Fotos von meinem Bruder? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): [1]2 3 4 5 6 7 8 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hat jemand Fotos von meinem Bruder?  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Limited210   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Limited210 is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-1182.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 08.04.2004
Herkunft: Plattling (DEG)
Motorrad: ZX-10R grün

Hat jemand Fotos von meinem Bruder? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe gestern bereits an die von Euch, die in dem Verteiler stehen, ein E-Mail geschrieben. Mein Bruder Jürgen ist gestern bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er konnte nichts dafür. Ein anderer hat trotz Überholverbot überholt und sie konnten nicht mehr ausweichen. Mein Bruder ist gerade mal 27 Jahre alt geworden,...
Wenn jemand Fotos von ihm hat, würde es mich freuen, wenn ihr sie mir zuschicken würdet. Ich möchte gerne ein Fotoalbum mit Erinnerungen an ihn zusammen stellen,...

Martina

E-Mail: [EMAIL]Martina.Langer@psdgroup.com[/EMAIL]

26.09.2005 07:41 Limited210 is offline Send an Email to Limited210 Homepage of Limited210 Search for Posts by Limited210 Add Limited210 to your Buddy List

Steffo   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Steffo is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-525.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 28.01.2004
Herkunft: München
Motorrad: ZX10R - grün
Bayern

RE: Hat jemand Fotos von meinem Bruder? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Martina,

ich bin sprachlos und geschockt!
Herzliches Beileid an Dich und Deine Familie!

Ich schaue sofort zu Hause, ich sollte noch ein paar Fotos von Brünn haben.

Steffo

26.09.2005 07:54 Steffo is offline Send an Email to Steffo Homepage of Steffo Search for Posts by Steffo Add Steffo to your Buddy List

Chief   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Chief is a male
König

images/avatars/avatar-2363.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 26.09.2004
Herkunft: Erding
Motorrad: ZX-10R black
Bayern

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bin jetzt auch geschockt.

Unbekannterweise mein herzlichstes Beileid.

Markus

26.09.2005 07:55 Chief is offline Send an Email to Chief Search for Posts by Chief Add Chief to your Buddy List

Kempi   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Kempi is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-4.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 10.04.2005
Motorrad: -Kawa-
Bayern

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bin auch sprachlos und geschockt !

Mein Beileid an Dich und Deine Familie

Stefan

26.09.2005 07:58 Kempi is offline Homepage of Kempi Search for Posts by Kempi Add Kempi to your Buddy List

max   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT max is a male
König

images/avatars/avatar-1348.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 18.08.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: ZX-10R (04) schwarz

Bin sprachlos.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächsten Monate.

Markus

This post has beed edited 1 time(s), it was last edited by max: 26.09.2005 21:50.

26.09.2005 08:02 max is offline Search for Posts by max Add max to your Buddy List

motorradhossa   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT motorradhossa is a male
Moderator

images/avatars/avatar-1225.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 26.10.2004
Herkunft: Bayerischer Wald
Motorrad: Kawasaki ZX10R 08/und eine 04er für die Renne
Bayern

Hallo Martina.
Ich kenn dich nicht, aber ich kannte Jürgen. Ich kannte ihn von der BMW her und auch vom Motorradfahren. Ich kanns nicht fassen.
Wir (Jürgen, meine Freundin und Ich) haben gestern Mittag noch eine Runde gedreht und dann sowas.
Ich weis gar nicht, was ich sagen soll. Auf alle fälle mein tiefstes Beileid von mir und meiner Freundin an dich und deinen Eltern.
Werd mal schaun ob ich Bilder finde. Ich schick sie dir dann.

(f..., er hatte keine Chance)

Most: 1:49,??

Brünn: 2:16,8?

Pan.: 2:10,5??

Rijeka: 1:44,311

Slovakiaring: 2:20,??

26.09.2005 08:09 motorradhossa is offline Send an Email to motorradhossa Homepage of motorradhossa Search for Posts by motorradhossa Add motorradhossa to your Buddy List

mütze   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT mütze is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4785.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 10.10.2004
Herkunft: Hessisch Sibirien
Motorrad: ZX-10R 08
Deutschland.gif

RE: Hat jemand Fotos von meinem Bruder? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mir fehlen die Worte. Ich kann nur mein aufrichtiges Beileid bekunden.

26.09.2005 08:19 mütze is offline Send an Email to mütze Search for Posts by mütze Add mütze to your Buddy List Add mütze to your Contact List

Powerslide   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Powerslide is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3952.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 21.07.2005
Herkunft: Berchtesgadener Land
Motorrad: Suzuki B-King
Bayern

Das tut mir leid. Mein herzlichstes Beileid für euch.

26.09.2005 08:20 Powerslide is offline Send an Email to Powerslide Search for Posts by Powerslide Add Powerslide to your Buddy List

sauerländer   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT sauerländer is a male
Moderator

images/avatars/avatar-4864.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 27.04.2004
Herkunft: mmmhhh
Motorrad: keins
China.gif

Hallo,

nein ich glaub das nicht...es tut mir unendlich leid für dich und deiner familie.

wenn ich noch bilder von brno oder vom treffen finde sende ich sie dir zu

mir ist richtig schlecht ...sorry mir fehlen die worte

gruss

RACE AND CROSS TEAM BALVE
26.09.2005 08:30 sauerländer is offline Homepage of sauerländer Search for Posts by sauerländer Add sauerländer to your Buddy List

Snyder   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT
Routinier

images/avatars/avatar-2861.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 04.06.2005
Herkunft: Braunschweig
Motorrad: F4 1000
Niedersachsen

fu... auch von mir Mein herzlichstes Beileid für euch.
und viel kraft für diese beschissene situation

26.09.2005 08:41 Snyder is offline Send an Email to Snyder Search for Posts by Snyder Add Snyder to your Buddy List Add Snyder to your Contact List

Petz   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Petz is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1012.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 14.06.2004
Herkunft: Südtirol/Italy
Motorrad: ZX-10R in blau!

Mein aufrichtiges Beileid! icon_sad

01.08.09 - 03.08.09 Mugello
13.08.09 - 15.08.09 Misano
30.10.09 - 01.11.09 Mugello
27.12.09 - 31.12.09 Cartagena
02.01.10 - 05.01.10 Cartagena
mit REHM RACE DAYS
26.09.2005 09:01 Petz is offline Send an Email to Petz Homepage of Petz Search for Posts by Petz Add Petz to your Buddy List

Dr.Nos Dr.Nos is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-362.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 26.05.2004
Motorrad: Desmo
Schweiz

HI MARTINA@

Mir fällt jetzt nix mehr dazu ein, bin geschokt und sprachloss.
Ich kannte jürgen für forum verhältnisse sehr gut.

Habe von ihm (glaub ich) noch paar bilder die ich dir heute noch senden werde!!!
26.09.2005 09:10 Dr.Nos is offline Search for Posts by Dr.Nos Add Dr.Nos to your Buddy List

sauerländer   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT sauerländer is a male
Moderator

images/avatars/avatar-4864.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 27.04.2004
Herkunft: mmmhhh
Motorrad: keins
China.gif

......und noch ein aufrechtiges beileid von meiner frau.....jürgen und petra (meine frau) hatten sich in brno kennengelernt...

RACE AND CROSS TEAM BALVE

This post has beed edited 1 time(s), it was last edited by sauerländer: 26.09.2005 09:20.

26.09.2005 09:16 sauerländer is offline Homepage of sauerländer Search for Posts by sauerländer Add sauerländer to your Buddy List

Moderator

[meine Galerie]

Bayern

Hallo Martina!
Hier ist die Freundin von "motoradhossa".
Ich werde den 25. Sept. nie vergessen. Wir bekammen am Vormittag noch eine SMS von Jürgen, ob wir eine Runde mit dem Motorradrrad drehen und wir trafen uns dann Mittag beim motorradhossa. Wir hatten einen wunderschönen 3stündigen Trip durch den Bayerischen Wald und anschliesend fuhren wir zum Abschluß noch in die Wegmacherkurve. Ich werde diesen knall nie vergessen und das fliegen der Motorräder. Wir liefen sofort zur Unfallstelle. Jürgen sah mich mit einem Blick an der sagte: Hilf mir!!!!!!!!
Ich blieb an der Unfallstelle, sprach mit ihm und half, wo ich konnte.
Es waren zeitgleich eine Krankenschwester und ein Krankenpfleger bei ihm, die wirklich alles gaben, um ihm zu helfen.
Aber dein Bruder wollte einfach nicht mehr Atmen.
Der Notarzt und auch der Rettungsdienst war sehr schnell da, aber es gab keine Rettung. Weder für Jürgen, noch für den anderen Motorradfahrer.
Ich werde sein Gesicht und den Ausdruck seiner Augen nie vergessen.
Herzliches Beileid, viel Kraft und Gottes Glaube für deine Eltern und dich.
Ich weiß, es sind nur Worte, aber in euerer Trauer seid ihr nicht allein.

Antonia

26.09.2005 09:17 motorradhossa is offline Send an Email to motorradhossa Homepage of motorradhossa Search for Posts by motorradhossa Add motorradhossa to your Buddy List

Dr.Nos Dr.Nos is a male
Foren Gott

images/avatars/avatar-362.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 26.05.2004
Motorrad: Desmo
Schweiz

ich komm mir voll als träum ich das alles hier,

hab jetzt mühe mir das alles vorzustellen.

sprachloß
26.09.2005 09:23 Dr.Nos is offline Search for Posts by Dr.Nos Add Dr.Nos to your Buddy List

erni   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT erni is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2282.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 21.02.2005
Herkunft: Erfurt
Motorrad: ZX-10R lime green
Thüringen

quote:
Original von motorradhossa
Hallo Martina!
Hier ist die Freundin von "motoradhossa".
Ich werde den 25. Sept. nie vergessen. Wir bekammen am Vormittag noch eine SMS von Jürgen, ob wir eine Runde mit dem Motorradrrad drehen und wir trafen uns dann Mittag beim motorradhossa. Wir hatten einen wunderschönen 3stündigen Trip durch den Bayerischen Wald und anschliesend fuhren wir zum Abschluß noch in die Wegmacherkurve. Ich werde diesen knall nie vergessen und das fliegen der Motorräder. Wir liefen sofort zur Unfallstelle. Jürgen sah mich mit einem Blick an der sagte: Hilf mir!!!!!!!!
Ich blieb an der Unfallstelle, sprach mit ihm und half, wo ich konnte.
Es waren zeitgleich eine Krankenschwester und ein Krankenpfleger bei ihm, die wirklich alles gaben, um ihm zu helfen.
Aber dein Bruder wollte einfach nicht mehr Atmen.
Der Notarzt und auch der Rettungsdienst war sehr schnell da, aber es gab keine Rettung. Weder für Jürgen, noch für den anderen Motorradfahrer.
Ich werde sein Gesicht und den Ausdruck seiner Augen nie vergessen.
Herzliches Beileid, viel Kraft und Gottes Glaube für deine Eltern und dich.
Ich weiß, es sind nur Worte, aber in euerer Trauer seid ihr nicht allein.

Antonia

oh gott verdammt ist das heftig, habe gerade meinen rechner auf arbeit angemacht und dann kommt so ein hammer. das nimmt mich jetzt ganz schön mit, wir haben in den letzten wochen oft gemailt und er war ein super kerl.
mein tiefstes beileid an die ganze familie, ich habe einige bilder von ihm und werde sie dir heute von zu hause noch mailen.
wenn ich sonst was tun kann dann sag bescheit.

in tiefer trauer erni

erni
26.09.2005 09:36 erni is offline Send an Email to erni Homepage of erni Search for Posts by erni Add erni to your Buddy List

Jörg7   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Jörg7 is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-973.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 15.05.2005
Herkunft: Hersbruck
Motorrad: ZX10R

Hallo Martina,

ich weiß - wie die meisten hier - jetzt nicht was ich sagen soll.......

ich kannte Deinen Bruder leider nicht persönlich (nur hier aus dem Forum), aber in zwei Wochen wäre er mit uns nach Ungarn gefahren, und ich bin sicher ich hätte mit Deinem Bruder einen feinen Menschen kennengelernt.

Ich kann Dir an dieser Stelle nur mein wirkliches, ehrliches und aufrichtiges Beileid bekunden, und Dir und Deiner Familie die Kraft und die Stärke wünschen, damit ihr diese schwierige Zeit übersteht......

26.09.2005 09:43 Jörg7 is offline Send an Email to Jörg7 Search for Posts by Jörg7 Add Jörg7 to your Buddy List

Ravio1   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Ravio1 is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-661.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 06.12.2004
Herkunft: Bremen
Motorrad: R1
Bremen.gif

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme an die Hinterbliebenen.............
Wünsch Dir und den Angehörigen alle erdenkliche Kraft für diesen schweren Moment.

26.09.2005 09:52 Ravio1 is offline Send an Email to Ravio1 Search for Posts by Ravio1 Add Ravio1 to your Buddy List Add Ravio1 to your Contact List

Moderator

[meine Galerie]

Bayern

quote:
Original von Dr.Nos
ich komm mir voll als träum ich das alles hier,

hab jetzt mühe mir das alles vorzustellen.

sprachloß

Ich glaub, da hat man auch probleme, das man sich das vorstellen kann.
Ich und meine freundin waren dabei und können es immer noch nicht glauben.

26.09.2005 10:00 motorradhossa is offline Send an Email to motorradhossa Homepage of motorradhossa Search for Posts by motorradhossa Add motorradhossa to your Buddy List

Payback   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT Payback is a male
Doppel-As

images/avatars/avatar-1011.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 04.04.2005
Herkunft: NRW
Motorrad: ZX-10R black

Heido.

Das ist der erste Beitrag den ich seit längerer Zeit lese und dann etwas so trauriges.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem/eurem Verlust.

Björg
26.09.2005 10:03 Payback is offline Send an Email to Payback Search for Posts by Payback Add Payback to your Buddy List

poldi   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT poldi is a male
Triple-As

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 01.06.2004
Herkunft: Aachen
Motorrad: ZX10R Grün

Beileid Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Martina,

von mir herzliches Beileid, kann mich den Jungs nur anschließen mir fehlen die Worte!

Poldi
26.09.2005 10:10 poldi is offline Send an Email to poldi Search for Posts by poldi Add poldi to your Buddy List

Michi Michi is a male
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1952.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 14.08.2004
Herkunft: Starnberg
Motorrad: Yamaha R1

Mein beileid!!!

This post has beed edited 1 time(s), it was last edited by Michi: 27.09.2005 10:25.

26.09.2005 10:42 Michi is offline Send an Email to Michi Homepage of Michi Search for Posts by Michi Add Michi to your Buddy List Add Michi to your Contact List

schoeppi   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT schoeppi is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-3055.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 22.12.2004
Herkunft: Nackenheim
Motorrad: Moto Guzzi Griso 1100, davor Aprilia Factory, ZX10R, Aprilia Mille, Triumph Daytona 595, Daytona 1200
Rheinland-Pfalz

Das ist so schlimm, man kann es mit Worten kaum beschreiben.

Auch wenn wir uns hier im Forum nur teilweise perönlich kennen,
so ist es doch eine Gemeinschaft.
Man "redet" miteinander, tauscht sich aus, erfährt was von dem anderen. Man kennt die Menschen, nimmt ein wenig an ihrem Leben teil.
Wenn dann ein Leben auf so tragische Weise endet, dann nimmt man auch daran anteil.

Das, was einem bleibt, sind Erinnerungen. Die kann euch, liebe Martina, niemand mehr nehmen.
Trost zu spenden ist in so einer Situation beinahe nicht möglich.
Dennoch, vielleicht hilft euch der Gedanke ein wenig, dankbar dafür zu sein für die die Jahre die ihr mit ihm hattet.

Ich glaube für alle hier zu sprechen wenn ich sage,
wir sind dankbar dafür das er hier war, besonders die, die Jürgen persönlich kannten.

Dir und deiner Familie wünsche ich viel, viel Kraft für die nächsten Monate.

@Hossa und Antonia:
auch euch beiden gehört mein ganzes Mitgefühl.
So etwas miterleben zu müssen, es übersteigt meine Vorstellungskraft.

This post has beed edited 3 time(s), it was last edited by schoeppi: 26.09.2005 10:46.

26.09.2005 10:44 schoeppi is offline Send an Email to schoeppi Search for Posts by schoeppi Add schoeppi to your Buddy List

Moderator

[meine Galerie]

Bayern

Danke schoeppi.
Das Forum tut gut wenn man jemanden zum Schreiben hat.
Auch meine Freundin liest schon den ganzen Tag mit, obwohl sie von dem Forum bis jetzt nichts gehalten hat.
Ich hoffe, das ich die Martina mal persönlich kennen lerne und ihr dann mein Mitgefühl nochmal direkt sagen kann.

JÜRGEN WAR EIN GUTER KERL!!!!!!!!!

26.09.2005 10:55 motorradhossa is offline Send an Email to motorradhossa Homepage of motorradhossa Search for Posts by motorradhossa Add motorradhossa to your Buddy List

tholi tholi is a male
Triple-As

[meine Galerie]

Registration Date: 30.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: ZX10R

Auch ich bin erschüttert.
Mein herzliches Beileid…
26.09.2005 11:00 tholi is offline Send an Email to tholi Search for Posts by tholi Add tholi to your Buddy List

Pages (8): [1]2 3 4 5 6 7 8 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
ZX-10R Forum » ZX10R im Alltag » Allgemeines » Hat jemand Fotos von meinem Bruder?

Views today: 34.627 | Views yesterday: 33.754 | Views total: 85.218.694

Team | Suchen | Hilfe | Boardregeln | Impressum & Haftungsauschluss | Datenschutzerklärung